Pfote bordeaux vectorized Wandern mit Hund -

Ab auf die Insel.

 

Gut das es Flut und Ebbe gibt, denn sonst könnten wir diese tolle Wanderung mit Hund nicht anbieten. Wenn sich das Wasser zurückzieht, starten wir gut gelaunt in einer Trainergeführen Gruppe von Sahlenburg über das Watt nach Neuwerk.

 

   

Dort angekommen verschnaufen wir kurz bei einem Picknick. Lecker. Gut das wir den Proviant nicht tragen mußten. Er wurde schon von den Kutschen aus Sahlenburg mitgenommen.

Nachdem wir uns ausgeruht und gestärkt haben, geht es für die, die Lust haben, um die Insel zum Leuchtturm, oder je nach Tageszeit in ein nettes Cafe, oder Restaurant

 

   

 

Wenn der Tag langsam zu Ende geht, machen wir uns wieder auf dem Weg und steigen in eine Pferdekutsche ein, die uns entspannt zum Festlang zurück bringt.

Hier geht es zur Bildergalierie: 

 

Jahreswechselprogramm

Wir wünschen allen Hundefreunden

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Unser Jahreswechselprogramm

hund mit mütze

Unsere Trainingshalle

halle innen

Trainingshalle

Was liegt heute an

«   Dezember 2017   »
MoDiMiDoFrSaSo
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

weitere ...

Kontakt zu uns

hier erreichen sie uns

Was gibt es Neues?

hundepost01

Finde uns bei Facebook