Pfote purlple vectorized  Tiertraining -

Jagen verboten, schnuppern erlaubt

In unserem Tiertraining, geleitet von Sebastian Cramer, lernt ihr Hund in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Hunden, zwischenartliche Sozialisierung mit verschiedenen Tieren. Die meisten Tiere setzt Sebastian selbst für seine tiergestützte Therapie mit Kindern ein. Von Ponys, Hühnern über Ziegen und sogar Strauße stehen uns verschiedenste Charaktere zur Verfügung. 

seite1 seite2

Wir festigen das innerartliche Verhalten und die Abrufbarkeit trotz hohem Außenreiz. Sie lernen in schwierigen Situationen Ruhe zu bewahren, Sicherheit auszustrahlen, um so mit Souveränität ihren Hund zu führen.

 

Der Gehorsam unter Ablenkung ist ebenso das Ziel, wie die ständige Impulskontrolle des Beutetriebs durch gezieltes Handling. 

seite3 seite4

Das Training richtet sich an Hunde ab 6 Monate ohne Vorkenntnisse.

 

Bitte melden sie sich zu jedem Tiertraining über unser Buchungssystem Kategorie: (Tiertraining) an, an dem sie teilnehmen möchten. So haben sie maximale Flexibilität und der Trainer weiß genau, wer zum Training da sein wird. Die Gruppe startet ab 2 Mensch/Hund Teams.

Vor einer Kursbuchung müssen sie sich einmalig registrieren und ihre E-mail Adresse einmal bestätigen. Dies dient ihrer Sicherheit und um ungewollte Fehlbuchungen zu vermeiden. Eine genaue Beschreibung finden sie hier.

 

Jahreswechselprogramm

Wir wünschen allen Hundefreunden

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Unser Jahreswechselprogramm

hund mit mütze

Unsere Trainingshalle

halle innen

Trainingshalle

Was liegt heute an

«   Dezember 2017   »
MoDiMiDoFrSaSo
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

weitere ...

Kontakt zu uns

hier erreichen sie uns

Was gibt es Neues?

hundepost01

Finde uns bei Facebook