Pfote bordeaux vectorized Intensivwochen -

Mehr Zeit für individuelle Ausbildungsinhalte

 

Liebe Hundefreunde,

ab März 2015 werde ich regelmäßige Intensivwochen anbieten. Während diesen Wochen finden KEINE laufenden Kurse bei mir statt. Fortlaufende Kurse werden unterbrochen.

Die Idee dahinter ist, mehr geplante Zeit für individuelle Ausbildungsinhalte (für ganze Gruppen oder einzelne Mensch- Hund Teams), Hausbesuche und Anamnesen zu haben.
Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich mit der einen oder anderen Gruppe auch mal Fahrradtraining, Training außerhalb vom Hundeplatz, Videoanalysen, richtig spielen mit dem Hund, Alltagssituation stressfrei meistern, Bauernhoftraining, Pfeifentraining u.v.m. oder auch Einzelunterrichte und Hausbesuche machen kann, möchte ich so ein Zeitfester für diese Inhalte schaffen. Denn je intensiver wir an einzelnen Situationen arbeiten können, desto besser ist das Ergebnis. Leider ist es mir im laufenden Betrieb nicht möglich, deshalb wird es jetzt gezielte Freiräume dafür geben.

Ich bitte sie mir Ideen, Anregung und Wünsche mitzuteilen Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Den Ideen und Wünsche sind keine Grenzen gesetzt.

Ich freue mich auf interessante und abwechslungsreiche Intensivwochen mit Ihnen.

Die einzelnen Angebote der Intensivwochen werden über unsere Kurspost verteilt und stehen dann im Buchungssystem unserer Homepage unter den verschiedenen Kategorien breit. 

 

Liebe Hundegrüße
Maria Görtz
Treffpunkt für Hunde


 

Jahreswechselprogramm

Wir wünschen allen Hundefreunden

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Unser Jahreswechselprogramm

hund mit mütze

Unsere Trainingshalle

halle innen

Trainingshalle

Was liegt heute an

«   Dezember 2017   »
MoDiMiDoFrSaSo
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

weitere ...

Kontakt zu uns

hier erreichen sie uns

Was gibt es Neues?

hundepost01

Finde uns bei Facebook