Pfote bordeaux vectorized Schwimmen mit Hund im Freibad -

Die Möglichkeit bietet sich nur selten.


Liebe Hundefreunde,

wir haben exklusiv die Gelegenheit das Freibad in Hollern Twielenfleth (natürlich nach Saisonende) mit unseren Hunden zum Schwimmtraining zu nutzen. Es bietet sich die Möglichkeit für Hunde ab der 16. Woche, nach einer kleinen Aufwärmphase und Trockenübungen an Land, erste Schwimmerfahrungen zu sammeln, oder vorhandene Techniken auszubauen.

becken nichtschwimmer smh 0991
smh 0591 smh 0691 smh 0891

 

Uns steht das voll eingezäunte Gelände mit Nichtschwimmerbecken (Stufen ins Wasser) und auch die Schwimmbahnen zur Verfügung.

Bitte bringen sie, wenn vorhanden Geschirr, Schleppleine, Wasserspielzeug (nur unter Anleitung verwenden), Handtücher und evtl. eine Schwimmweste für den Hund mit.

smh 0221 smh 0421 smh 0501

Nach dem Badespaß können wir heiß duschen und die vorhandenen Umkleidekabienen nutzen.

Da das Wasser nicht mehr geheizt wird, empfehlen wir einen Neoprenanzug. Das Wasser wird ebenfalls nicht mehr gechlort, sodass einem ungetrübten Badespaß nichts im Wege steht.

Wir bedanken uns schon einmal recht herzlich beim Freibad Hollern Twielenfleth für diese tolle Aktion. 

 

Für Buchungen klicken sie bitte im Buchungssystem die Kategorie: (Schwimmen mit Hund).

 

Vor der Buchung müssen sie sich einmalig registrieren und ihre E-mail Adresse einmal bestätigen. Dies dient ihrer Sicherheit und um ungewollte Fehlbuchungen zu vermeiden. Eine genaue Beschreibung finden sie hier.

 

Jahreswechselprogramm

Wir wünschen allen Hundefreunden

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Unser Jahreswechselprogramm

hund mit mütze

Unsere Trainingshalle

halle innen

Trainingshalle

Was liegt heute an

«   Dezember 2017   »
MoDiMiDoFrSaSo
    1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

weitere ...

Kontakt zu uns

hier erreichen sie uns

Was gibt es Neues?

hundepost01

Finde uns bei Facebook